KIDS RACE powered by QIMOTO-Zentrum für Sportmedizin

Am Samstag, dem 04.07.2015 findet das KIDS RACE powered by QIMOTO-Zentrum für Sportmedizin im Rahmen des Wiesbaden Marathon statt. Bei diesem Mountainbike-Rennen auf der Jagdschloss Platte in Wiesbaden können alle Kinder ab 3 Jahren starten.

Du hast auch noch Lust auf ein Mountainbike-Rennen? Und du bist zwischen 3 und 14 Jahren alt? Dann sei am Samstag dabei, wenn der Startschuss fällt. Dem Alter entsprechend erwarten euch unterschiedliche Strecken über Stock und Stein. Für alle Teilnehmer gibt es nach dem Rennen Sachpreise. Der erste Start ist um 14:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und viele sportlich aktive Kids! Und natürlich auf zahlreiche Zuschauer, die die Kids kräftig anfeuern! Wir wünschen allen Sportlern einen erfolgreichen und verletzungsfreien Wettkampf!

Wir sehen uns am Samstag beim Jagdschloss.
 
 

Informationen zum KIDS RACE powered by QIMOTO-Zentrum für Sportmedizin.

Zum Seitenanfang