KidsRace powered by QIMOTO - Zentrum für Sportmedizin

Am Samstag, dem 04.07.2015 fand das KidsRace powered by QIMOTO-Zentrum für Sportmedizin am Jagdschloss Platte in Wiesbaden statt. Fast 150 Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 15 Jahren gingen bei den heißen Temperaturen an den Start. Viele Eltern und Zuschauer waren gekommen, um die Kinder im Start-Ziel-Bereich und entlang der Strecke anzufeuern.

Die Kinder strahlten, als sie im Ziel ankamen und nach dem Rennen bei der Siegerehrung ihre Urkunden und Sachpreise entgegen nehmen konnten.

Die Zuschauer konnten sich zwischen den Rennen an den Messeständen über die Mountainbikes, Fahrradhelme und weiteres Zubehör informieren. Für Essen, kühle Getränke und Eis wurde an diesem heißen Nachmittag natürlich auch gesorgt.

Wir gratulieren zu einer tollen Veranstaltung und natürlich allen Kindern und Jugendlichen zu ihrer sportlichen Leistung.

Zum Seitenanfang