Scheckübergabe - Run for Children 2016

In diesem Jahr feierte der Run for Children sein 11-jähriges Jubiläum. Am 25. Juni 2016 gingen 90 Teams mit über 3000 Läufern an den Start, um 10 Stunden für den guten Zweck zu laufen. An diesem Tag wurde eine Gesamtspendensumme von 165.000 Euro erlaufen. Der Erlös geht an regionale Kinderhilfsorganisationen in Mainz, die kranke, behinderte und sozial benachteiligte Kinder unterstützen.

Mit vielen motivierten Läufern startete auch in diesem Jahr Team "QIMOTO und die Mainzelretter (DRK) für die IGEL KIDS der EEH" und erlief 272 Runden. Der Verein Epilepsie Elternhilfe e.V. freute sich über den Scheck im Wert von 6500 Euro. Das Geld wird zur Unterstützung der Arbeit und der Finanzierung des Familienfestes dringend benötigt.

Wir gratulieren zu dieser tollen und gelungenen Veranstaltung - und freuen uns auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Hier geht es zur Homepage: Run for Children

Zum Seitenanfang